e-commerce-suchmaschinenoptimierung

E-COMMERCE

Ist Ihre Domain nicht auf den ersten zwei Seiten in den Suchmaschinenergebnissen von Google zu finden? Wollen Sie höhere Besucherzahlen und einen höheren Online-Umsatz durch Maßnahmen erzielen, die effizient, budgetschonend, rechtssicher und transparent sind? Genau dies leisten wir – auch für Sie.

Mit hoher Problemlösungskompetenz und langjähriger Erfahrung beraten wir in unserem Schwerpunkt e-commerce. Wir sind Partner und Berater unserer Kunden und sorgen auf Basis Ihrer Ziele für eine optimierte Kommunikation und Umsatzsteigerung. Und die Steigerung Ihres Erfolges heißt im e-commerce immer: Mehr Website-Traffic und Lead-Generierung!

WEB ANALYTICS – EINE POSITIONSBESTIMMUNG

Die Analyse steht vor dem Ergebnis – besonders im e-commerce. Wir nutzen Analyse-Tools (wie PIWIK, etracker, Google Analytics, Urchin  und andere) um hoch relevante und aussagekräftige Nutzungsdaten zu gewinnen. Das beginnt bei einer einwandfreien Datenschutzerklärung und endet bei der Umsetzung unserer Empfehlungen für die kontinuierliche Erfolgsoptimierung.

Unsere Analyse-Tools liefern Benchmarks und sind unverzichtbar zur Aufdeckung der Gründe für das Abbrechverhalten Ihrer Websitebesucher sowie um Ansätze zur Optimierung zu liefern.

AUS BESUCHERN KUNDEN MACHEN

Wo gehen Ihre Websitebesucher verloren und warum? Die Daten der Web-Analyse zeigen, woher Nutzer kommen, welche Seiten des Auftrittes sie wie lange nutzen und nach welcher Verweildauer sie wieder gehen. Erst aus der Beurteilung des Gesamtkontextes ergeben sich stichhaltige Belege für das „warum“ und für Optimierungsansätze. Ausschließlich durch die Verbindung von Web Analytics, User Experience und Usability-know-how sind treffende Gründe des Nutzungsverhalten auf Ihrer Website möglich. Und durch unsere mehr als 13jährige Expertise im Bereich Website-Optimierung bringen wir nicht nur stichhaltige Gründe, sondern konkrete Optimierungsvorschläge vor.

 

REFERENZEN | IMPRESSUM | SITEMAP