BRAND MANAGEMENT

Wir leisten seit Agenturgründung in 1995 effektives Marken-Management und arbeiten auf wissenschaftlich fundierter Basis. Das heißt bei uns: mit wissenschaftlich abgesicherten Methoden und präzisen Analysen, die erst in der Synthese zu Ergebnissen aggregiert werden, schaffen wir optimale Resultate – denn nur diese zählen.

Und deshalb ist diese Methode erfolgreicher. Je präziser Ihre Marke und Markenkern sowie die Dimensionen (USP, Botschaft etc.) definiert sind, desto praktisch relevanter und umsetzbarer wird das Konzept.

Das heißt eben nicht, dass bereits während eines Prozesses auf gewünschte Ergebnisse projiziert und die wertvollen Erkenntnisse gebogen werden. Davon hätte nur die Beratungsgesellschaft etwas.

Wir stellen praktikable und nutzbare Resultate sicher.

BRAND MANAGEMENT ALS GARANT FÜR DEN ERFOLG

Marken sind der Kern eines Unternehmens. Dies sollte sich in den Handlungen widerspiegeln. In jeder Handlung.

So kann dem Handel, der durch Preisaktionen oder Margenreduktion das Fundament der Marke angreift, etwas entgegen gesetzt werden. Durch eine geschickte Symbiose und ernsthaft geführtem professionellen Handelsmarketing sowie above-the-line Kommunikation geben Sie der Marke neuen Spielraum - für Ertragsstabilität und Markenaktualität in den Köpfen der Kunden... oder solchen, die es werden sollen.

RE-INTEGRATION

Marke bedeutet Ganzheit. In ihr spiegeln sich Produktdesign, Nutzen, Budget, Kommunikation und Wertehaltung der Geschäftsführung wider. Zum Wohle der Marke und Ihres Erfolges setzen wir uns für die Marke ein.

BERATUNGSUMFANG

Brand Management beinhaltet bei uns Markenbildung, Markenführung, Markenstrategien und Markenkonzepte. Und dies jeweils in kundenindividuellen Ausprägungen.

REFERENZEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | SITEMAP